Die Hand eines Geschäftsmannes berechnet die Rechnung mit einem Laptop auf einem Holzschreibtisch

Leistung | ELO Digitales Rechnungs­management

Automatisierte Lösungen für Transparenz und Effizienz in der Verarbeitung von Eingangsrechnungen.

Leistungsinformation

Eingangsrechnungen effizient im Griff: Von der Erfassung bis zur Zahlung – unsere automatisierte Lösung für Transparenz und Effizienz in der Verarbeitung

Bewältigen Sie Ihre Rechnungen effizient, kostengünstig und jederzeit nachvollziehbar. Dies betrifft nicht nur die Erfassung, Prüfung, Kostenzuordnung und Freigabe. Vielmehr spielen auch die abschließende Buchung und die Veranlassung der Zahlung eine wichtige Rolle. Somit ist eine Verzahnung mit Ihrem bestehenden ERP-System zwingend notwendig.

Mit unserer Lösung für die automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen und effizient und jederzeit nachvollziehbar umsetzen.

Tochterunternehmen:
Partner:

Kernkompetenzen im Überblick

Effiziente Prozessoptimierung, fehlerfreie Automatisierung und durchgängige Transparenz für eine reibungslose Finanzabwicklung.

Unser digitales Rechnungsmanagement besteht aus folgenden Komponenten:

ELO Invoice: Eingangsrechnungen werden vollständig verarbeitet und die Daten abschließend automatisch in das ERP-System übernommen

Rechnungseingangs-Cockpit: Transparenz über alle eingehenden Rechnungen, inkl. verschiedener Auswertungsansichten und Reporting-Funktionen

ELO DocXtractor: Intelligente Extraktion von Beleginhalten unter Nutzung modernster KI-Technologien

Ihre Ansprechpartner

Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Willkommen bei uns!

Digitale Prozesse werden die Arbeit im Büro der Zukunft verändern. Wir helfen Ihnen, diese Herausforderungen zu meistern und entwickeln mit Ihnen effiziente Lösungen für Ihren Büroalltag.

Dekoratives Bild
QR Code - Lars Neumüller
Lars Neumüller
Head of Application

Success Story

Bewährte Strategien, kluge Entscheidungen und messbare Ergebnisse

Berliner Stadtmission

PKN rüstet Berliner Stadtmission mit modernem Rechnungsmanagement aus.

Als IT-Full Serviceanbieter unterstützen wir Sie bei der Beratung, Konzeption, Implementierung und dem Betrieb von skalierbaren und hochverfügbaren Rechenzentrumslösungen.

Seit unserer Gründung 1995 ist unser Team auf über 85 hervorragend ausgebildete Experten angewachsen, die für unsere Kunden maßgeschneiderte, innovative IT-Lösungen entwickeln.

Hierzu zählen die Bereiche Netzwerktechnik, Server, Storage- und Backupsysteme, Server- und Desktopvirtualisierung und Cyber-Securitylösungen.

Diese privaten Business Cloud Lösungen bieten wir aus unseren ISO-27001 zertifizierten TÜV-Level 3 Rechenzentren in Berlin und Frankfurt am Main an und kombinieren Sie mit zahlreichen Public-Cloud Lösungen, zu einer Multi-Cloud Strategie.

0

Jahre

Seit unserer Gründung im Jahr 1995

+ 0

Teamwachstum

hervorragend ausgebildete Experten

Kontaktieren Sie uns!

PKN Datenkommunikations GmbH

Eldenaer Straße 35​

10247 Berlin​

Komfortabel und einfach!

Navigation

Springen Sie direkt zu folgendem Abschnitt​