Bester IT-Dienstleister 2022

Auch 2022 gehört die PKN Datenkommunikations GmbH zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands!

Am 07.09.2022 verliehen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE die Awards „Bester IT-Dienstleister Deutschlands 2022“ für die Leistungen der IT-Dienstleister im vergangenen Jahr. Insgesamt waren über 720 IT-Dienstleister im Rennen um den Sprung ins Ranking.

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist es der PKN, neben lediglich 61 weiteren Unternehmen, gelungen in diesem Ranking sich oben zu etablieren.

Insgesamt 2.335 Anwenderunternehmen haben sich an der Umfrage beteiligt.
Vom iSCM-Institut wurden ausschließlich die in den Anwenderunternehmen für IT-Projekte Verantwortlichen (CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer, Fachbereichsleiter etc.) befragt. Sie haben die gemeinsam mit ihren IT-Dienstleistern in den vergangenen zwei Jahren durchgeführten IT-Projekte beurteilt.

 

Award ist Erfolg des ganzen Teams

„Wir danken unseren Kunden für ihr großes Vertrauen in uns. Es zeigt auf, dass wir in schwierigen Zeiten, als zuverlässiger, sicherer und innovativer Partner agieren. Ich bin stolz auf die Leistungen des ganzen PKN-Teams und die Arbeitsqualität unserer Mitarbeiter“, betont Geschäftsführer Tarek El-Sharkawy. „Diese Auszeichnung, zweimal hintereinander verleiht zu bekommen, motiviert uns, weiterhin den positiven Weg mit unseren Partnern zu gehen.“, sagt er weiter.