Initiativbewerbungen

Bewirb dich bei uns

Für unser Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach verantwortungsbewussten und motivierten Mitarbeitern (m/ w/ d).

Gleitzeitig bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Jetzt bewerben

Über Uns

Die PKN Datenkommunikations GmbH ist ein Berliner IT-Full-Service-Dienstleister. PKN steht für Qualität, Kompetenz und
Innovation in den Bereichen IT-Dienstleistungen, Systemintegration und IT-Netzwerkinfrastruktur. Wir expandieren erfolgreich
in neuen Technologiebereichen wie Cloud Computing, Unified Communication und Mobility. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen und Institutionen der Region Berlin / Brandenburg. Unsere strategischen Partner sind:
Unify, DellEMC, ELO, Extreme Networks und Citrix.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Sollte bei den aktuellen Ausschreibungen noch nicht Deine Wunschposition dabei sein, freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der gewünschten Position und des bevorzugten Einsatzbereiches.

 

bewerbung(at)pkn.de

#Wertschätzung

Wir bieten Arbeitsplätze, an dem Du Dich langfristig zu Hause fühlen kannst, viele Entwicklungsmöglichkeiten, ein gutes Betriebsklima und familienfreundliche Arbeitszeiten. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
 

* Alle Formulierungen sind geschlechtsneutral.

nach oben