Clients & Endgeräte
für Unternehmen

Exzellente Klangleistung, Effizienz & Bedienbarkeit

Das Angebot an Tischtelefonen und mobilen Endgeräten zeichnet sich durch Vielfalt und Flexibilität aus. Wir halten für jedes Unternehmensbedürfniss die passende Lösung bereit.
 

Clients & Endgeräte von Unify


Exzellente Klangleistung, Effizienz & Bedienbarkeit

Das Angebot an Tischtelefonen und mobilen Endgeräten zeichnet sich durch einmalige Vielfalt und Flexibilität aus und hält auch für Ihre Unternehmensbedürfnisse die richtige Lösung bereit.


Hardphones  |  Softphones  |  CTI Clients  | Mobile Endgeräte  |  Zubehör

  1. OPENSCAPE DESK PHONE CP 200

    Herausragende Sprachqualität, umfassender Funktionsumfang und ein zweizeiliges Display machen dieses Gerät zur idealen Wahl für Anwender mit UC-/CTI-Unterstützung.
     
     

    1.   Graphisches zweizeiliges Display (192 x 48 Pixel), monochrom
       
    2.   Signalisierungs-LED (rot/grün/ orange)
       
    3.   4 frei programmierbare Funktionstasten mit LED (rot/grün/orange) Anrufliste, Kontakte, Umleitung, Wahlwiederholung
       
    4.   5 feste Funktionstasten, 3 mit LED (rot oder grün): Halten, Übergabe, Konferenz, Einstellungen, Nachrichten
       
    5.   4-Wege Navigator plus OK-Taste
       
    6.   3 Audio-Funktionstasten (Mute/ Lautsprecher/Headset) mit LED
       
    7.   Lautstärke +/-
       
    8.   Lauthören/Freisprechen (Vollduplex) 
       
    9.   Headset-Schnittstelle (DHSG/EHS) 
       
    10.   Standfuß, zwei verschiedene Aufstellwinkel
       
    11.   Wandmontage


       


     
    Datenblatt

    Bedienungsanleitung
     

  2. OPENSCAPE DESK PHONE CP 400

    Das größere Display und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur idealen Lösung für Teams und Büroarbeitsplätze.
      
     

    1.   Schwenkbares graphisches Display, 3,7" (240 x 120 Pixel), monochrom
       
    2.   LED-Hintergrundbeleuchtung (weiß)
       
    3.   Signalisierungs-LED (rot/grün/ orange) 
       
    4.   4 kontextsensitive Softkeys mit LED (rot/grün/orange)
       
    5.   2 feste Funktionstasten (Menü/ Abwesenheit)
       
    6.   16 frei programmierbare Funktionstasten mit LED (rot/grün/orange)
       
    7.   4-Wege Navigator plus OK-Taste
       
    8.   3 Audio-Funktionstasten (Mute/ Lautsprecher/Headset) mit LED
       
    9.   Lautstärke +/-
       
    10.   Lauthören/Freisprechen (Vollduplex)
       
    11.   Headset-Schnittstelle (DHSG/EHS)
       
    12.   Standfuß, zwei verschiedene Aufstellwinkel


       


       Datenblatt 

      Bedienungsanleitung

  3. OPENSCAPE DESK PHONE CP 600

    Dieses Gerät wurde für anspruchsvolle Benutzer entwickelt und bietet kristallklare HD-Sprachqualität, ein brillantes Farb-Display sowie ein breites Spektrum an Funktionen.
        
     

    1.   Schwenkbares graphisches Farbdisplay, 4,3" (480 x 272 Pixel)
       
    2.   LED-Hintergrundbeleuchtung (weiß)
       
    3.   Signalisierungs-LED (rot/grün/ orange)
       
    4.   5 kontextsensitive Softkeys mit LED (rot/grün/orange)
       
    5.   2 feste Funktionstasten (Menü/ Abwesenheit)
       
    6.   4-Wege Navigator plus OK-Taste
       
    7.   3 Audio-Funktionstasten (Mute/ Lautsprecher/Headset) mit LED
       
    8.   Lautstärke +/-
       
    9.   Lauthören/Freisprechen (Vollduplex)
       
    10.   Headset-Schnittstelle (DHSG/EHS)
       
    11.   Bluetooth 2.1 BR/EDR
       
    12.   Bluetooth 4.1 LE
       
    13.   NFC
       
    14.   Slot für SD-Karte
       
    15.   Standfuß, zwei verschiedene Aufstellwinkel
       
    16.   Wandmontage 


       
       
       

    Datenblatt

    Bedienungsanleitung

  4. OPENSCAPE DESK PHONE IP 35G

    Hochwertiges und kostengünstiges GbitIP-Telefon für Knowledge Worker. In vier Winkeln einstellbare Neigung und sehr geringer Platzbedarf. 
       
     

    1.   2 Zeilen Display, 205 x 41 Pixel
       
    2.   10 Fest belegte Funktionstasten
       
    3.   3 frei programmierbare Tasten
       
    4.   Optische Anrufsignalisierung
       
    5.   LED für wartende Nachrichten
       
    6.   Lautstärkeeinstellung +/-
       
    7.   3-Wege-Navigator plus "OK"
       
    8.   Headsetbuchse für kabelgebundere und kabellose Headsets
       
    9.   Integrieter Gigabit Ethernet Switch
       
    10.   Integrierter Gigabit Ethernet Switch


       

       

    Datenblatt

    Quick Refrenz Guide

  5. OPENSCAPE DESK PHONE IP 55G

    Performance trifft Eleganz – ein leistungsstarkes Gbit-IP-Telefon für PowerUser.

     

    1.   Geneigte Positionierung in 4 verschiedenen Winkeln und schlankes Design
       
    2.   8 Leitungen/30 Leitungen mit zusätzlichen Tastenmodulen
       
    3.   QVGA-Farbdisplay
       
    4.   Videotelefonie mit externer USBKamera
       
    5.   8 frei programmierbare Funktionstasten und 4 Softkeys zum einfachen Navigieren
       
    6.   14 feste Funktionstasten (Halten, Konferenz, Übergabe, Stummschaltung usw.)
       
    7.   Vollduplex-Freisprechfunktion mit Headset-Buchse
       
    8.   MWI-Anzeige (LED), Leitungstastenanzeige (LED)
       
    9.   Telefonbuch und LDAP-Client
       
    10.   Wandmontagekit erhältlich
       
    11.   AudioPresence™ HD

       


      Datenblatt

      Quick Refrence Guide
  1. SOFTPHONES

    Ein Softphone ist eine Software die es ermöglicht Voice-over-IP-Telefonie zu nutzen, ohne IP-Telefone einzusetzen. Dazu wird das Softphone auf dem PC, Laptop oder Smart Device installiert. Damit erhalten Sie einen kompletten Zugang via MS Outlook.

    Die Benutzeroberfläche ist in vielen Fällen der eines “echtes” Telefons nachempfunden und stellt oft ein Tastenfeld zur Verfügung. Sonst werden Tasteneingaben einfach über die Tastatur des Rechners umgesetzt.
     



    OpenScape Fusion für MS Outlook
     

    1.   Integriert OpenScape Desktop Client in Microsoft Outlook
       
    2.   Schnellzugriff auf die wichtigsten CTI-Funktionen
       
    3.   Erweitertes Menü für alle Funktionen auf einen Blick
       
    4.   Anrufen von Kontakten z.B. über einen Klick auf eine vCard
       
    5.   Konferenzplanung mit OpenScape Outlook Extensions im Terminplaner (optional)
  1. CTI-CLIENTS

    Anrufe am PC initiieren und annehmen

    Mit den CTI-Clients von Unify können Sie einen Kontakt direkt aus Outlook heraus anwählen, Telefonate annehmen oder abweisen, Konferenzen einleiten, makeln u.v.m. Zudem können Sie über die Clients komfortabel weiter verbinden, Rufnummern direkt aus einer Webseite anwählen oder Gesprächsnotizen zu schreiben. 

    Die „Reverse-Lookup“ Funktion stellt blitzschnell die Kontaktdaten des Anrufers dar. Über den integrierten Treiber können verschiedene externe Datenbanken angebunden werden.
     



    OpenScape Desktop Client
     

    1.   Nutzen Sie den OpenScape Desktop Client als vollwertiges Telefon am PC
       
    2.   Ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von CTI-Funktionen und Softphone
       
    3.   Erleben Sie mit Hilfe des Softphones Audio- und Videokonferenzen in HD-Qualität
       
    4.   Neue Clients verbessern Benutzererlebnis und Produktivität
       
    5.   Nahtlose Zusammenarbeitunabhängig vom genutzten Gerät
       
    6.   Umfangreiche Präsenzfunktionen für alle wichtigen Kontakte
       
    7.   Zugriff auf umfangreiche Funktionen mit nur einem Mausklick
       
    8.   Bessere Reaktionsfähigkeit von Unternehmen
       
    9.   Multimedia-Konferenzen für mehr Teameffizienz
  1. MOBILE ENDGERÄTE

    Sie arbeiten im Büro, verbringen aber auch viel Zeit an anderen Stellen im Unternehmen und wollen dabei stets erreichbar bleiben? Das bieten Ihnen die marktführenden DECT- und WLAN-Telefone von Unify, die die mobile Kommunikation am Arbeitsplatz auf das ganze Unternehmensgelände ausweiten.

    Verleihen Sie Ihren Mitarbeitern die Voraussetzungen, um von jedem beliebigen Ort innerhalb des Betriebsgeländes aus effektiv zu kommunizieren. Die Schnurlostelefone von Unify sind nicht nur attraktiv: Sie verbinden Mobilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit mit mehr Produktivität und einem besseren Kundenservice, damit Sie erfolgreicher kommunizieren – überall und jederzeit.
     

  1. OPENSCAPE MOBILE CLIENT

    Der OpenScape Mobile Client ist „App-Store“-fähig, d.h. er funktioniert auf fast allen mobilen Geräten. Mit OpenScape Mobile von Unify verbessern Sie die Erreichbarkeit und Produktivität Ihrer mobilen Mitarbeiter zu geringstmöglichen Kosten.  Ihre mobilen Mitarbeiter profitieren von zahlreichen OpenScape-Funktionen:

     

    1.   Video-Telefonie
       
    2.   Präsenzanzeige der Kontakte
       
    3.   Schneller Zugang zu Konferenzen
       
    4.   Auswahl von Präsenzstati und bevorzugtem Gerät
       
    5.   Als vollwertiger SIP-Client nutzbar
       
    6.   Swipen von laufenden Gesprächen zu beliebigen Endgeräten
  1. ZUBEHÖR

    Jabra Pro 920
     

    Das Jabra PRO™ 920 ist ein professionelles schnurloses Einstiegs-Headset für die Nutzung mit Tischtelefonen. Das Jabra PRO™ 920 kombiniert grundlegende Ausstattungsmerkmale eines schnurlosen Headsets mit funktionalem Design und einem attraktiven Preis und macht seine Nutzer unabhängig von ihrem Schreibtisch. Einfach, professionell & kostengünstig.
     

    1.   Reichweite: bis zu 120 m
       
    2.   Verbesserte Ergonomie
       
    3.   Präziser Klang und Gehörschutz
       
    4.   Jabra SafeTone™-Technologie schützt vor plötzlichen Schallspitzen
       
    5.   Noise-Cancelling-Technologie
       
    6.   Kompatibel zu allen gängigen Tischtelefon-Systemen
       
    7.   Mikrofonstummschaltung   


       



    Plantronics Savi 700 Serie
     

    Das Premium-Headset von Plantronics ist optimiert für Unified Communications, Steuerung von Anrufen über PC-Softphone, Festnetz- und Mobiltelefon und automatische Aktualisierung der Präsenzanzeige, damit Kollegen wissen, ob Sie verfügbar sind.

     

    1.   Geeignet für die Nutzung mit Tischtelefonen, PCs und mobilen Endgeräte
       
    2.   Reichweite bis zu 120 m
       
    3.   Bis zu 13 Stunden Gesprächszeit (unbegrenzt mit Wechselakku)
       
    4.   Verbindet mobile Endgeräte über Bluetooth v2.1
       
    5.   Individuelle Trageformen
       
    6.   Basisstationen am Netz
       
    7.   Konferenzen mit bis zu drei weiteren Headsets

IP Telefonie & UCC

Moderne Geschäftsanforderungen erfordern sowohl eine dynamische IT als auch eine dynamische Kommunikation.

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