Weitere Produkte

Wir denken nicht nur an Ihre aktuelle Umgebung, wir erforschen auch ständig Erweiterungen, die auf dem Markt interessant sind.  Ob der Kunde einen Wunsch an uns heranträgt oder ob der Markt sich verändert. Mit unseren weiteren Produkten ist für Sie das passende dabei.  

Warum die PKN weitere Produkte erforscht

Die Schnelllebigkeit und unser Service Level Anspruch an unsere Kunden, helfen uns dabei nicht nur neue Produkte zu testen, sondern diese auch bei uns selbst einzusetzen.  

  1. Microsoft Teams Integration in die TK-Anlage

    Sie können ihre Rufnummer sowohl für die “normale” Telefonie ihrer Telefonanlage als auch für die Telefonie via MS Teams verwenden. *Hier zur M365 Cloud* 

  2. Verschlüsselung der Sprachdaten

    Verhindern Sie ein Abhören ihrer Telefonate, durch die Nutzung von Zertifikaten. 

  3. Smartphone-Integration

    Die OpenScape Mobile Smartphone App, für Android und iOS, ermöglicht ihnen eine Steuerung ihres Telefonie Client von ihrem Smartphone aus. 

  4. Vermittlungsplatz

    Der OpenScape Concierge eröffnet ihrer Telefonzentrale die Möglichkeit, den Leitungszustand von Mitarbeitern, zu überprüfen, Anrufe zu parken und übersichtlich zu vermitteln.  

  5. Fax-Lösungen

    Mit dem OpenScape Xpressions können sie Faxe ins digitale Zeitalter holen. Erhalten Sie bei eingehenden Faxen eine Mail und versenden Sie Faxe als PDF direkt als Mail.  

  6. Alarm-Server (ab Q1/2021)

    OpenScape Alarm Response vereinigt verschiedenste Systeme. Individuelle Abläufe und Notfallpläne können abgebildet werden. 

  7. Session Border Controller

    Ein SBC stellt die Verbindung zu einem VoIP Provider her. Außerdem können sich hier Telefone und Computer über das Internet registrieren. 

  8. SIP-Trunks verschiedener Anbieter

    *Information wie es mit der Telekom läuft fehlt noch.

  9. WLAN-Telefonie

    Nutzen Sie ihre bereits bestehende WLAN-Infrastruktur. Mit einem Unify WL3 können Sie ihr Telefon immer in der Hosentasche haben 

  10. WebClient

    Mit dem WebClient können Sie auch ohne eine Installation ihren CTI Client verwenden. 

  11. MediaServer

    Alle Ansagen können von einem lokalen Server kommen. Dies verringert die benötigte  Bandbreite zu unserem Rechenzentrum.  

Haben sie noch fragen?

Rufen Sie uns an unter +49 30 422692-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unsere Consultants beraten Sie gern!

Jetzt kontaktieren!
 

nach oben