Professionales Contact Center

Das Contact Center ist eine professionelle und Umfangreiche Möglichkeit ihre Kommunikation mit ihren Kunden effizient zu gestallten. Es bietet ihren Agenten die Möglichkeit Anrufe, Mails, Chatnachrichten und mehr alle über den gleichen Client zu bearbeiten und ihre Agenten möglichst effizient einzusetzen.  

10 Unterpunkte für Features

  1. Telefonie

    Auch heute noch bleibt der direkte telefonische Kontakt ein wichtiger Bestandteil in der Kommunikation ihrer Agenten mit dem Kunden. Das Contact Center übernimmt die Aufgabe Anrufer direkt zu einem geeigneten Agenten zu verbinden und so die Zeit, die ein Kunde in ihrem System verbringt, so gering wie möglich zu halten. 

    Das Contact Center ermöglicht es ihren Agenten Anrufe auf einem Gerät ihrer Wahl anzunehmen, sei es ein Hard-, Softphone oder das private Mobiltelefon des Agenten. 

  2. E-Mails

    Das Contact Center kann die Verwaltung und Zustellung von E-Mails an die Agenten übernehmen. Es stellt sicher, dass die E-Mails nur einmal beantwortet werden. Es unterstützt bei der Zuweisung einer Nachricht zu einem geeigneten Agenten. Die Agenten erhalten Informationen zu vergangenen Mails und Zugang zu der vorhergegangenen Konversation. 

  3. Chat/Web Collaboration

    Ermöglichen Sie es ihren Kunden direkt in einem Textaustausch mit ihren Service Center zu treten. Integrieren Sie eine Chatfenster in ihre Homepage und verbinden Sie es mit ihrem Contact Center.  

  4. Callback/ Rückrufe

    Verbessern Sie das Service Level in ihrem Contact Center, in dem sie Kunden die Möglichkeit geben selbstständig Rückrufe anzufordern und so die Anzahl an Kunden in ihren Warteschlangen verringern.  Ihren Agenten werden die Callbacks automatisch zugewiesen, hiermit wird sichergestellt, dass kein Rückruf verloren geht. 

  5. OpenMedia (WhatsApp, Facebook, Twitter & Co.)

    Kommunikationskanäle entwickeln sich weiter und somit sollten sich auch ihr Contact Center weiterentwickeln. Leiten Sie Anfragen, die sie über Social Media erreichen, direkt in das Contact Center weiter und bearbeiten sie dort. 

  6. Ein Client

    Die Agenten melden sich in dem Web-Client an und bearbeiten dort die Anfragen. Benutzen Sie einen Client für alle Kommunikationskanäle. Die Agenten haben die Möglichkeit sich individuell für einzelne Medientypen an- und abzumelden. 

  7. 360°-View

    Dank des 360°-Features des Clients behalten Sie alle Kommunikationen mit einem Kunden im Blick. Egal ob Anruf, Mail, Chat oder Tweet. Jeder Agent bekommt diese Informationen automatisch bei einer Kontaktaufnahme präsentiert. 

     

  8. Grafisches Routing

    Dank des Managerclients, der ihnen eine grafische Oberfläche bietet eine Übersicht über das Routing ihrer Kontakte innerhalb des Contact Centers.  

  9. Dialogflow

  10. Weitere Features

    1. Umfangreiches Reporting 
       
    2. Möglichkeit zur Aufnahme von Anrufen 
       
    3. Supervisor Funktionen 
       
    4. Routing nach Gruppen oder Skills
       
    5. Integration von bestehenden Systemen für mehr Informationen des Kunden 
       
    6. DLLs & REST-SDK 

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