Ausfallsichere IP Telefonie

Mit unserer Lösung TwinCore IP-TK nutzen Sie die Vorteile einer cloudbasierten Telefonanlage und profitieren dennoch durch das Survivability-Konzept von einer weiter bestehenden Telefonie, auch wenn Ihre Internetleitung mal gestört ist. 

Warum nutzt PKN diese Lösung?

Als IT-Dienstleister mit einem 360 Gradblick haben wir uns und unseren Kunden schon 2010 versprochen eine IP-Telefonanlage gegen die klassische ISDN Telefonanlage auszutauschen. Mit dem Know-how aus einem Jahrzehnt, nutzen wir nicht nur die TwinCore IP-TK selbst, sondern nutzen auch unsere eigenen UC, Contact Center, Fax und viele weitere Dienste. 

Unsere Leistungen im Überblick


Durch Ihren Direkten Draht zu unseren Technikern, sind Sie nicht nur in der Lage schnell, effizient und unbürokratisch aufkommende Fragen zu lösen, sie können auch:

► Analyse Ihrer bisherigen Kommunikationswege und -Lösungen 


► Erarbeiten einer maßgeschneiderten Lösung mit Ihnen 


► Projektierung 


► Unterstützung bei der Inbetriebnahme 


► Schulung der Mitarbeiter und des administrativen Personals 


► Erstellen individueller Bedienungsanleitungen 


► Begleitung bei weiteren Integrationsszenarien (z. B. CRM, Active Directory) 


► Direktsupport 


► Wartung, Updates und Upgrades sind gesichert. 


► Schnelle Reaktionszeiten 


► Gute Kostenskalierbarkeit, wenn gewünscht mit Kostendeckel 


► Reporting der Umgebung 


► Individuelle Produktlösung  


► Unsere Veranstaltungen besuchen 


► Strategien ausarbeiten 


Wir kümmern uns auf Wunsch um alles

Wir kümmern uns von deinem Anschluss bis hin zum klingelnden Telefon um alles aus einer Hand.  

360
Grad-Blick

  • Von A wie Anschluss (SIP-Trunk) 
     
  • Anbindung der weiterhin analogen Endgeräte (Aufzug, Fax, TFE) 
     
  • Direkte Ansprechpartner (Techniker) 
     
  • Einzelne Projektschritte bis zur einheitlichen Lösung aus einer Hand 
     
  • Rufnummern Mitnahme 
     
  • Skalierbar 
     
  • Bis Z wie zielorientierte Lösung 


Weiter

Unified Communications

  • CTI 
     
  • Präsensstatus 
     
  • Chat 
     
  • Audio & Videokonferenzsystem 
     
  • Voicemail 
     
  • Administrationsportal  
     
  • Chef-/Sekretärfunktion 
     
  • WebRTC 

     


Weiter

Professionelles Contact Center

  • Professionelles Telefon- und Mail-Routing 
     
  • Live-Chat/Chat-Bot und KI-Integration 
     
  • Ausführliches Reporting
     
  • Supervision Features








 
 

Weiter 

Weitere Produkte

  • Smartphone-Integration 
  • Vermittlungsplatz 
  • Fax-Lösung 
  • Alarm Server  
  • MS Teams 













Weiter

Haben sie noch fragen?

Rufen Sie uns an unter +49 30 422692-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unsere Consultants beraten Sie gern!

Jetzt kontaktieren!
 

Ihr Ansprechpartner bei PKN

Carsten Pehlmann
Carsten Pehlmann
Senior Sales Manager
+49 30 42 26 92 49

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. *

Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(at)pkn.de widerrufen werden.

Ja, ich möchte den Newsletter der PKN Datenkommunikations GmbH abonnieren.

Ich möchte zukünftig per E-Mail Produktinformationen, Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen der PKN Datenkommunikations GmbH und seinen Technologie-Partnern erhalten. Hinweis: Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Nutzen Sie dazu den Abmelde-Link, der jedem unserer Newsletter beigefügt ist oder senden Sie eine E-Mail an info(at)pkn.de. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

* Pflichtfeld

nach oben