Überwachungsaudit erneut bestanden

PKN hat auch in diesem Jahr das Überwachungsaudit nach dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2008 erfolgreich bestanden. Das Endergebnis der Überprüfung bestätigte erneut ein solides und gut implementiertes Qualitätsmanagement-Systems.

Nach Beobachtung und Analyse der QM- und Geschäftsprozesse, wurden Elemente wie Handbuch, Prozesslandschaft, Unternehmenskennzahlen und Produktentwicklung erneut mit einem hohen Qualitätsniveau bewertet.

Das große zweitägige Re-Zertifizierungsaudit ist in 2018 geplant. Dann wird der Revisionsstand 2015 angestrebt, wo Risikomanagement und Kennzahlen noch mehr Gewicht bekommen.

Warum Qualitätsmanagement?

Klar definierte Verantwortlichkeiten und Prozesse bilden die Grundlage für eine sich kontinuierlich verbessernde Organisation und steigern den Unternehmenswert.

Das QM-System dient uns nicht nur zum Nachweis der Kompetenz und Leistungsfähigkeit, sondern auch zum Aufspüren von Verbesserungs- und Einsparpotenzialen und zur Erhöhung der Transparenz innerhalb der PKN.

Was haben Sie davon?

Ihnen, unserem Kunden, möchten wir so die Sicherheit geben, dass die Qualität der erworbenen Beratung das Ergebnis von optimierten und kontinuierlich verbesserten Prozessen ist. Mit der Zertifizierung haben Sie die Garantie, dass wir diese Prozesse konsequent betreiben und die Kundenzufriedenheit das oberste Ziel unseres Unternehmens ist.

Seit 1997 sind wir DIN EN ISO zertifiziert. Jährlich durchgeführte Überwachungsaudits und erfolgreiche Re-Zertifizierungen bestätigen unsere qualitative Arbeit. Um Ihren Bedürfnissen jederzeit gerecht zu werden, erfüllen wir aktuelle Anforderungen und bringen die dafür notwendigen Zertifikate mit.

Ihnen als Kunde wird damit versichert, dass die Qualität der erworbenen Beratung das Ergebnis von optimierten und kontinuierlich verbesserten Prozessen ist und Sie haben die Garantie, dass wir diese konsequent betreiben.

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