Sind denn unsere Kunden zufrieden?

Den bekannten Ausspruch „Kunde ist König“ kennen wir seit Jahrzehnten. Wie aber können wir im Veränderungsprozess der Digitalisierung unseren „Kunden“ noch identifizieren? Welche Wünsche und Erwartungen hat er? Wohin orientiert er sich?

In diesem Zusammenhang wollen wir unsere Kundenorientierung neu überprüfen. In unserer aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2017 der PKN geht es darum, heraus zu finden, welche elementaren Kriterien wir als Dienstleister verbessern können, um bestehende Kundenbeziehungen in (Geschäfts-) Partnerschaften, im besten Fall sogar in Win-Win-Verhältnisse zu verwandeln.

Machen Sie mit und sagen Sie uns Ihre Meinung! Mit Ihrem Votum und Ihrer Kritik helfen Sie uns dabei, unsere Kundenorientierung zu überprüfen und neu zu gestalten.


Zum Fragebogen



Jetzt abstimmen und gewinnen!

Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir:

2x Squid Power Bank 8000mAh

2x BASE BOX Bluetooth Speaker

3x Sachbuch "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahnemann


Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt! Viel Glück!

nach oben