PKN ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

News

Gemeinsam mit kununu.com hat der FOCUS zum sechsten Mal Deutschlands beste Arbeitgeber gewählt. PKN wurde jetzt als einer der Top-Arbeitgeber Mittelstand in Deutschland ausgezeichnet...

PKN zählt zu Deutschlands TOP Arbeitgebern im Mittelstand 

Für die Studie wurden mehr als drei Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Plattform Kununu analysiert. Die PKN Datenkommunikations GmbH wurde aus über 750.000 Unternehmen als Top-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet.

Auf der unabhängigen Bewertungsplattform Kununu.com können Arbeitnehmer anonym ihren aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber bewerten. So können sich z.B. Bewerber schon vor Beginn ein Bild von uns machen.

Das MITEINANDER macht den Unterschied

Die Mitarbeiter bilden das größte Kapital jeder Firma und Faktoren, wie Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt und vor allem die vielen Details rund um die eigene Arbeit werden für Mitarbeiter immer wichtiger.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Mitarbeiter bei der Realisierung unserer Vision von Innovation, Agilität und Kundenzentrierung eine zentrale Rolle spielen. Wir setzen daher auf Teams aus hervorragend ausgebildeten und zertifizierten IT-Experten mit langjähriger Erfahrung und tiefer Marktkenntnis.“ 
Tarek El-Sharkawy, CEO der PKN Datenkommuniaktions GmbH

Aus diesem Grund sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern für unsere Teams. Auf unserer Karriere-Seite findet Ihr unsere Stellenausschreibungen, zum Beispiel für Senior Sales Manager, DMS-Consultant, oder IT-Systems-Engineer…

Schaut mal rein, vielleicht sucht das Team der PKN ja genau Dich!

nach oben