PKN Allstars

Wir haben 2017 ein Fußballteam aufgestellt! Die PKN Allstars sind also in Zukunft gerne für Kleinfeldspiele gegen Teams anderer Unternehmen in Berlin bereit! Wir würden uns freuen, wenn interessierte Teams sich bei uns melden. Die Gegner im ersten Match war Mannschaft der Agentur e-pixler. Leider mussten wir uns Hinspiel 2:5 geschlagen geben.

Es war ein schönes Spiel an diesem Donnerstag Abend. Das Wetter hat mitgespielt und alle Beteiligten sind unverletzt wieder vom Platz gegangen.

Die PKN Allstars haben mit ihrem trickreichen Kombinationsspiel das Team der e-pixler teilweise schwindlig gespielt. Nur vor dem Tor hat und uns dann öfter mal das Glück verlassen...

Ausdrücklich loben müssen wir die Konditionelle Verfassung unserer Jungs, Ihre technischen Fähigkeiten und ihr fußballerisches Vermögen...

Teams von anderen Berliner Unternehmen können sich gern bei uns melden!

Wir freuen uns auf das nächste Spiel!

nach oben