Herzlich willkommen bei PKN! Wir begrüßen unsere neuen Azubis

Für drei Auszubildende beginnt ein neuer Lebensabschnitt – ihre Ausbildung bei PKN. Wir freuen uns, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen Euch einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft und hat bei PKN schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Ausbildung ist aber auch eine Investition in die Zukunft. Wir wollen für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs.

Wir wünschen unseren drei Auszubildenden im Bereich Fachinformatik mit dem Schwerpunkt Systemintegration einen guten Start und eine spannende Zeit bei der PKN!

nach oben