Citrix Innovation Tour 2018 in Berlin | Review

Volles Haus im Seminargebäude der Classic Remise Berlin. PKN und Citrix luden am 22.11.2018 zur Citrix Innovation Tour. Etwa 40 Teilnehmer haben an dem Workshop zum Thema Mobile Workspace teilgenommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse. Unseren Partnern möchten wir für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Citrix Innovation Tour 2018 danken!
 

Zu den Fotos
 



Mit effizienter IT vier Tage früher in den Weihnachtsurlaub! 

Würde ihr Unternehmen über eine effiziente IT-Infrastruktur verfügen, dann könnten sich deutsche Arbeitnehmer bereits vier Tage früher in den Weihnachtsurlaub verabschieden, ohne dass es im Vergleich zum Status Quo zu Produktivitätsverlusten käme. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue repräsentative Studie, die Citrix in Zusammenarbeit mit OnePoll durchgeführt hat.
 

Zur Studie 
 



Offene Baustellen in der Arbeitswelt der Zukunft
 

Mobiles und flexibles Arbeiten wird von Unternehmen vielfältig gefördert, aber dennoch tauscht bislang nur ein kleiner Teil der Mitarbeiter den festen Arbeitsplatz im Unternehmen dauerhaft oder regelmäßig gegen einen anderen Arbeitsort ein. Das ergibt eine repräsentative Umfrage unter Mitarbeitern von großen und mittelständischen deutschen Unternehmen, die Citrix in Zusammenarbeit mit OnePoll durchgeführt hat.
 

Mehr erfahren!
 



Für uns war es der letzte Event in diesem Jahr und wieder ein voller Erfolg! Wir hoffen, Sie auch in 2019 mit interessanten Events zu aktuellen IT-Themen als Gäste gewinnen zu können.


Ihr PKN Marketing Team

 

nach oben