Extreme Diamond Partner

Wir haben uns erfolgreich als Extreme Diamond Partner rezertifiziert.

Dank erfolgreich durchgeführter Projekte, vielen zufriedenen Kunden und unseren zertifizierten Mitarbeitern, haben wir uns innerhalb der letzten Jahre zu einem bedeutenden Extreme Partner etabliert.

Die aussagekräftige Auszeichnung des Diamond Partner Status von Extreme Networks konnten wir daher bestätigen. Die gute und erfolgreiche interne Zusammenarbeit unseres Teams, sowie das hohe Engagement, hat dazu geführt, dass die Ziele übertroffen wurden.

Dieser Status ist Ausdruck unseres kundenorientierten Handelns in den Lösungsbereichen Netzwerk, WLAN und Cloud.
Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit den Kunden und auf eine fruchtvolle und vertrauensvolle weitere Zusammenarbeit mit unserem Partner Extreme Networks.

Ein gelungenes gemeinsames Projekt, WLAN für das Olympiastadion Berlin, gibt es hier als success story.

Extreme-Diamond-Partner-Logo