Citrix Gold Partner mit Spezialisierungen

Bereits im letzten Jahr konnte die PKN Datenkommunikations GmbH das Citrix Gold Solution Advisor Partner-Level "Virtualization"erreichen. Mit umfangreicher Projekterfahrung, einer großen Zahl an geprüften, hochqualifizierten Experten und Kundenreferenzen wurde nun die Citrix-Spezialisierung in dem Bereich "Networking for DataCenter" umgesetzt. Damit stellen wir unsere jahrelangen Kenntnisse als erfahrener Citrix-Partner unter Beweis.

Seit Jahren konzentrieren wir uns auf die Rolle des zuverlässigen Partners unserer Kunden. Als Citrix Vertriebspartner und Berater bieten wir Vertriebskompetenz, Servicebereitstellung, technische Implementierung und Support für das Citrix-Produktportfolio an.

Die mit dem neuen Partnerprogramm eingeführten Specialist Kompetenzen heben die Partner hervor, die im Bereich der Professional Service besondere Erfolge vorweisen können. Neben deutlich höheren Anforderungen an das technische Know-How, bestätigen Kunden unsere Expertise in der Praxis. Überdurchschnittliche Kundenausrichtung und Serviceorientierung gehören weiterhin zu den Bewertungskriterien des Herstellers.

Diese zertifizierte technische Expertise kommt den PKN-Kunden direkt zugute: bei der Optimierung, Absicherung und Kontrolle der Bereitstellung von Enterprise- und Clouddiensten, die auf Citrix NetScaler und Citrix NetScaler SD-WAN (ehemals CloudBridge) basieren. Eine nun noch engere und direktere Kooperation mit Citrix bietet darüber hinaus besten Service und Support von Herstellerseite.


Nutzen Sie unsere Erfahrung und langjährige Partnerschaft sowie unser technisches und vertriebsbezogenes Fachwissen.

nach oben